Über mich

Ich wurde 1970 in Baden-Württemberg geboren. Nach meiner Schulzeit erfüllte ich mir meinen Wunsch, einen handwerklichen Beruf zu erlernen.

Ausgelöst durch starke Probleme an meiner Wirbelsäule im Alter von ca. 23 Jahren, trat ich in Kontakt mit einem Bewegungssystem das asiatisches Wissen an die heutigen Bedürfnisse des Bewegungsapparates anpasste. In diesem System durchlief ich eine Ausbildung bis zur Lehrerin um in erster Linie meine eigenen Probleme in den Griff zu bekommen.

Im Laufe der Jahre führte mich das Leben von dem Bewegungsbereich hin zu verschiedenen energetischen Möglichkeiten den “inneren Arzt” anzusprechen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Durch die langjährigen Kurserfahrungen mit Gleichgesinnten erkannte ich, dass die Wirksamkeit und vor allem Umsetzbarkeit für den Alltag oftmals wegen Zeitmangels nicht vereinbar sind.

Inzwischen habe ich mein eigenes Konzept mit dem Begriff “Bewegungsbewusstsein” geschaffen, das mit minimalem Zeitaufwand auskommen kann.

 

[Startseite] [Über mich] [Vitalität] [Kinder AG] [Spirituelle Werke] [Seminare]